Spargelschälen von Fachleuten

Tipp vom Fachmann fürs Spargelschälen: "Das Wichtigste dabei ist ... Geduld."
Tipp vom Fachmann fürs Spargelschälen: "Das Wichtigste dabei ist ... Geduld."

Spargel wird immer beliebter.

Oft gibt es den Spargel geschält, immer öfter übernehmen Maschinen diese Arbeit. Aber echte Kenner wissen: bis kurz vor dem Kochen in der Schale bleibt er saftig und frisch. Doch das mühsame Schälen kann auch flott gehen und gar nicht so schwierig sein. Marktbesucher hatten die Möglichkeit, Profi-Köchen auf die Finger und aufs Schälmesser zu schauen und sich gegen eine Spende den frisch auf dem Markt gekauften Spargel schälen zu lassen. 

Spargel schälen mit Hingabe :-)  - - - - gegen eine Spende für einen guten Zweck konnten Marktkunden den frisch gekauften Spargel von Kochprofis fachmännisch schälen lassen.
Spargel schälen mit Hingabe :-) - - - - gegen eine Spende für einen guten Zweck konnten Marktkunden den frisch gekauften Spargel von Kochprofis fachmännisch schälen lassen.