Solinger Marktimpressionen


Markt ist Markt, wenn man überall naschen und reinbeißen könnte ...
Markt ist Markt, wenn man überall naschen und reinbeißen könnte ...
Das ist das Charakteristikum eines Marktes: immer ein Lächeln für die und bei den Kunden.
Das ist das Charakteristikum eines Marktes: immer ein Lächeln für die und bei den Kunden.
Nur wer selten oder nie zum Markt geht, mag meinen, dass sich ein Marktstand/Markthändler dem anderen so gleicht wie ein Ei dem anderen. Nein, jedes Ei ist anders; jeder Marktstand hat seine Eigenheiten.
Nur wer selten oder nie zum Markt geht, mag meinen, dass sich ein Marktstand/Markthändler dem anderen so gleicht wie ein Ei dem anderen. Nein, jedes Ei ist anders; jeder Marktstand hat seine Eigenheiten.
Schlendert man über Märkte, fallen einem immer einige Dinge ins Auge; auch wenn sie nicht wie diese Tasche grell leuchtet. Kenner wissen aus allem Angebot das für sie Richtige gezielt auszuwählen.
Schlendert man über Märkte, fallen einem immer einige Dinge ins Auge; auch wenn sie nicht wie diese Tasche grell leuchtet. Kenner wissen aus allem Angebot das für sie Richtige gezielt auszuwählen.
Supermärkte präsentieren Waren oft in überbordender Fülle. Auf Märkten kann es dagegen ein gutes Zeichen sein, wenn zum Ende des Markttages die Kiste leergekauft ist. Dann war die Ware eben ausgezeichnet und vor allem frisch.
Supermärkte präsentieren Waren oft in überbordender Fülle. Auf Märkten kann es dagegen ein gutes Zeichen sein, wenn zum Ende des Markttages die Kiste leergekauft ist. Dann war die Ware eben ausgezeichnet und vor allem frisch.
Markthändler sind „Ihrem“ Markt meist Jahre und Jahrzehnte treu. Und umgekehrt auch, die Kunden ihren jeweiligen Favoriten unter den Anbietern.
Markthändler sind „Ihrem“ Markt meist Jahre und Jahrzehnte treu. Und umgekehrt auch, die Kunden ihren jeweiligen Favoriten unter den Anbietern.
HIESIG IST RIESIG — Kunden auf Märkten schätzen vor allem regionale Angebote. Aus vielen Gründen – aus vielen GUTEN Gründen!
HIESIG IST RIESIG — Kunden auf Märkten schätzen vor allem regionale Angebote. Aus vielen Gründen – aus vielen GUTEN Gründen!
Immer an der gleichen Stelle: Kunden haben sich total dran gewöhnt, wo sie welchen Händler finden. Und da soll er dann auch bitte schön immer stehen. Wird gemacht, ok!
Immer an der gleichen Stelle: Kunden haben sich total dran gewöhnt, wo sie welchen Händler finden. Und da soll er dann auch bitte schön immer stehen. Wird gemacht, ok!
Einkaufscenter und Wochenmärkte – ein Gegensatz? Nein, sagen viele (oder sogar die meisten), es ist eine ideale Ergänzung. Weil alles sein Vorteile und Eigenschaften hat.
Einkaufscenter und Wochenmärkte – ein Gegensatz? Nein, sagen viele (oder sogar die meisten), es ist eine ideale Ergänzung. Weil alles sein Vorteile und Eigenschaften hat.
Märkte sind Mehrgenerationen-Märkte ... !
Märkte sind Mehrgenerationen-Märkte ... !
Diese Blumenvielfalt symbolisiert: Märkte sind kleine Paradiese für anspruchsvolle Kunden.
Diese Blumenvielfalt symbolisiert: Märkte sind kleine Paradiese für anspruchsvolle Kunden.